Bremen


Bremen


Unterkunft:

Hotel Hanseat, direkt am Bahnhof

3 Sterne, sauber, nettes Personal, gutes Frühstücksbuffet

http://www.hotel-hanseat.com/

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Hanseat+Garni-hid_96573.html

 

Ramada Überseehotel, direkt am Markplatz

4 Sterne, sauber, nettes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet

http://www.h-hotels.com/hotels/ramada-ueberseehotel-bremen/willkommen.html

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Ramada+Ueberseehotel+Bremen-hid_40695.html

 


Essen:

Ausgehen in Bremen am Besten im Schnoor-Viertel, dort befinden sich viele gute Restaurants.

Kleiner Olymp - sehr lecker
http://www.restaurantfuehrer-bremen.de/restaurant/kleiner-olymp-bremen-1144.php

Gasthof Kaiser Friedrich - unbedingt Tisch reservieren! - wurde mir empfohlen, war aber immer voll, ich versuch's im Mai wieder.
http://www.kaiserfriedrich.de/

Pannekoekschip - altes Segelschiff, große Portionen, kann man mal hingehen wenn viel Zeit ist
http://www.admiral-nelson.de/

Friesenhof - sehr lecker, direkt am Marktplatz. Der "brennende Friesengeist" mit 56% schmeckt auch ohne Anzünden sehr gut. ;-)
http://www.friesenhof-hb.de/friesenhof/

Unter dem Hotel Hanseat am Bahnhof, ist noch ein Restaurant, dessen Namen ich vergessen habe. Ein bisschen Bayrisch angehaucht, aber sehr lecker.

 

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Wahre Begebenheiten - Mein Buch | "Die" Hypnosepraxis im Norden