Gästebuch der Treuen Gladbacher

Traut Euch und schreibt uns was Euch gefällt, oder auch nicht .

Bitte keine Beleidigungen und Verbale entgleisungen, diese werden gelöscht.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 156 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >


Patrick (Homepage) hat am 20.09.2011 20:12:21 geschrieben :

Hallöchen
Hallo Gladbacher,

nette HP habt ihr. Ihr macht einen Sympathischen eindruck. Weiter so. Vieleichtr trifft man sich ja mal im Block 15.

S-W-g Grüße vom VDT
 

Frank hat am 15.08.2011 01:49:58 geschrieben :

Schal
Danke für euren Schal, ich finde das er euch gelungen ist, den werde ich natürlich zu den Spielen in dem ich dabei bin, mitnehmen.

Rauten Gruß
Frank
 

Franz und Ute (Homepage) hat am 12.08.2011 02:57:30 geschrieben :

Borussengrüße aus Gran Canaria
Hallo, das ist ja eine tolle Seite !! Prima. Besucht uns doch mal auf Gran Canaria. Am besten gleich bei einem Gladbachspiel. Dies könnt ihr in unserer Bar immer live sehen.
Liebe Grüße
Franz und Ute
Datt Deutsche Eck
Playa del Ingles (Gran Canaria)
im CC. La Sandia
"
 

Gaby hat am 10.08.2011 12:41:21 geschrieben :

München
Hi Ihr Lieben!

Hat in München mit Eurer Truppe Spass gemacht; - sehen uns bestimmt mal wieder
 

Silvia Fedrowitz; Niederkrüchten hat am 05.08.2011 17:36:56 geschrieben :

Mitgliedschaft
Hallo lieber Vorstand, wie bereits am 30.07.11 auf Rolf's Geburtstag in Meckenheim besprochen,möchte ich gerne bei
Euch Mitgliede werden und würde mich daher freuen, wenn Ihr mich aufnehmen würdet! Mit vielen Fohlengrüßen und auf eine gute Saison 2011/12 im Borussiapark!

Silvia aus Block 14
 

Carsten Dülmen hat am 02.08.2011 01:13:00 geschrieben :

Grüsse aus dem Münsterland
hi, ihr habt ne prima HP - gefällt mir sehr gut. Grüsse an den schönen Niederrhein aus dem beschaulichen Dülmen - leider Heimat viel zu vieler Fans der kleinen, schwarz gelben Borussia aus Doofmund.
 

Andreas (Homepage) hat am 22.07.2011 18:09:16 geschrieben :

Grüße und ne Frage
Erst einmal viele Grüße aus dem Wald, dem Odenwald
und gutes gelingen mit den treuen Gladbachern.
Habts Ihr auch einen Fan-Club-Pin???
 

Frank hat am 18.07.2011 00:58:26 geschrieben :

Besuch
Na, das sieht doch gut aus !
 

Achim aus dem Saarland hat am 16.07.2011 01:25:19 geschrieben :

Wow!
Gut habt Ihr das hingekriegt. Macht weiter so. Bis demnächst im Park...

LG Achim
 

Lothar (Homepage) hat am 15.07.2011 03:06:03 geschrieben :

Grüße
Hab ja gestern schon einen kurzen Einblick bekommen! Die Seite ich echt richtig klasse!! RESPEKT!!!!
Ist von Euch jemand in Oberhausen???

SWG Rautengrüße
Lothar
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >

Nach oben